Koch-Kunst 2015

2015 trafen sich die Gäste des Koch-Kunst-Abends wieder in der Hochschule für Bildende Künste zu Atelier- und Werkstattbesuchen und interessanten Gesprächen mit dem Rektor, Professoren, Werkstattleitern und Studenten.

Der Abend startete und endete dieses Mal in der Galerie Brühlsche Terrasse mit gutem Essen und Getränken.

Die Bewirtung war möglich geworden durch großzügige Spenden und Unterstützung folgender Unternehmen: Alte Meister Cafe & Restaurant, Dresdner Schokoladenhandwerk, edelrausch Handels- und Service GmbH, émoi PATISSERIE & CAFE, Erste Dresdner Spezialitätenbrennerei GmbH Augustus Rex, Mietmagazin Mobiliar und Ausstattung, Phoenix Coffee Roasters und W.O.K. Gastronomie und Catering GmbH & Co. KG.

Martin Rieckmann dankte als Vorsitzender des Freundeskreises allen herzlich für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Der Erlös des Abends - 3.000 Euro - kam dieses Mal den grafischen Werkstätten und somit den Studenten der Hochschule für Bildende Künste zugute.

Koch-Kunst 2015, Foto: Dominique Hille

weitere Fotos zum Abend

  • koch-kunst-2015 2670
  • koch-kunst-2015 2700
  • koch-kunst-2015 2720
  • koch-kunst-2015 2727