Netzwerk Kreativ, die Teilnehmerinnen stellen sich vor

You and I heart DIY

 

Ich bin Elisabeth Eva Bahlke und studiere Kostümgestaltung an der Hochschule für bildende Künste. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin in den Kostümwerkstätten der Stiftung Oper in Berlin gemacht. Damit habe ich wie man so schön sagt mein Hobby zum Beruf gemacht und in der Fotografie, dem Filmen, meinem eigenen YouTube Kanal und Blog eine neue und vielseitige Leidenschaft neben dem Handwerk gefunden.

You and I heart DIY und https://www.youtube.com/user/LizOrLizzy

So heißen mein Blog und YouTube Kanal, auf dem ich seit Anfang 2013 Inspirationen und Anleitungen rund um das Thema „Selbstgemacht“ teile. Ich möchte die Liebe zum Handgemachten und meiner Arbeit sowie das schöne Gefühl, etwas selbst geschaffen zu haben mit meinen Lesern und Zuschauern teilen, viele Menschen erreichen und motivieren Dinge selbst auszuprobieren.

Zukünftig möchte ich gerne mehr im Team arbeiten, die Arbeit anderer Kreativer vorstellen und mich inhaltlich noch mehr auf das beziehen was ich gelernt habe, das Schneiderhandwerk. Ich möchte eine Plattform bieten auf der man sich über seine Projekte austauschen kann und eigene Schnitte und Stoffe erstellen.